Ich mache gerade eine sehr unangenehme Erfahrung, was die Bezahlung einer Bestellung bei Paula in Holland betrifft.

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben und sofort, als ich die Bestätigung des Auftrags erhalten hatte, bezahlt (über 120 € Überweisung an ein Konto von Triple Deal Services in Frankfurt). Dann Schweigen. Die Sachen, die ich bestellt hatte, kamen nicht. Als ich nach etwa 10 Tagen per mail nachfragte, bekam ich die Antwort, mein Geld sei noch nicht angekommen. Nach etlichen mails stellte sich dann heraus, dass bei Triple Deal meine Zahlung nirgends auftauchte. Nach weiteren mails, in denen ich noch einmal alle Kontonummern und Überweisungsmodalitäten angeben musste, dass Triple Deals weder meinen Namen noch meine Kontonummer noch meine Bank kannte. Dies alles lief über Paulas holländische Mailadresse. Die Mädels dort teilten mir schließlich mit, ich solle eine Bestätigung meiner Bank nach Holland faxen, dass mein Geld überwiesen sei. Das habe ich dann getan: Laufereien und Ärger hat mir das alles eingebracht. Resultat: Die suchen immer noch, und meine Sachen habe ich immer noch nicht, weil Triple Deal mein Geld bisher immer noch nicht gefunden hat.
Die Mädels bei Paula nehmen's cool: Triple Deal händle jeden Tag Tausende von Überweisungen und manches ginge dabei auch mal verschütt.

Ich habe heute an Paula (Holland) gemailt, ich hätte den leisen Eindruck, da könnte Betrug im Spiele sein.

Ich wollte das hier nur mal zur Kenntnis geben und zur Vorsicht mahnen.

Ich werde mich natürlich bei Paula in den USA beschweren. Ob's was nützt? Vielleicht ist mein Geld aber auch futsch.