Ergebnis 1 bis 10 von 674

Thema: Vermisst: Madeleine McCann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,062
    Haben sie das nicht selbst zugegeben!? Irgendwas war da.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Haben sie das nicht selbst zugegeben!? Irgendwas war da.
    Nein, haben sie nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Haben sie das nicht selbst zugegeben!? Irgendwas war da.
    Nein haben Sie nicht, siehe hier

    http://www.stern.de/panorama/fall-ma...it-598164.html

    das war schon 2007 schnell klar... aber das Gerücht hält sich weiter und weiter.

    Irgendwie hab ich das Gefühl die Kleine lebt noch. Aber das ist nur mein Gefühl und die Eltern müssen grausames durchmachen, alleine diese Anklagen der Öffentlichkeit sind krank, ich erinnere mich an einen Sender der einen Psychologen da hatte der aufgrund der Körpersprache beweisen wollte das sie schuldig sind...
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Und Blutspuren können wirklich von kleinsten Verletzungen stammen, die man selber kaum bemerkt, zb am Nagelbett.
    Die Spur war so winzig, daß sie gar nicht eindeutig Maddie zugeordnet werden konnte.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Neueste Ermittlungen (Phantombild) und Aussagen von Zeugen führen zu einer heißen Spur in den deutschsprachigen Raum - D,AT oder Holland. Vielleicht kommt ja diesmal etwas heraus und das Mädchen wird endlich gefunden. Das wäre fast schon ein kleines Wunder.

    Ich denke die Eltern haben Fehler gemacht wie viele andere Eltern auch - da kann man immer was finden, wenn man lange genug sucht! Es gibt halt keine perfekten Eltern und selbst wenn es die gäbe, schützt das auch nicht vor Entführung eines Kindes. Nur weil sie auf manche unsympathisch wirken oder jemand behauptet, ihre Körpersprache würde sie verraten (unglaublich!), heißt das nicht, dass jemand schuldig ist.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Man kann auch nicht eben mal schnell eine Leiche beseitigen.
    Es gibt schließlich Spürhunde.

    Der Umstand hat mich auch im Fall Peggy sehr irritiert.
    Der Beschuldigte hätte in 20 Minuten einen Mord begehen und die Leiche unauffindbar verstecken müssen.
    Die Polizei hat mit Spürhunden die ganze Gegend umgekrempelt, wo hätte er sie denn verstecken können?
    Stattdessen wurde er verurteilt, obwohl er das Geständnis gleich widerrufen hat.

    Aber spätestens seit Mollath und NSU wundert mich überhaupt nichts mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,736
    Trotzdem bin ich mir sicher, das sich in unserem Auto keine Blutspuren unserer Kinder befinden. Außerdem soll ein Leichenspürhund angeschlagen haben- die irren sich ganz sicher nicht und manipulierbar sind diese Tiere auch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich mir sicher, das sich in unserem Auto keine Blutspuren unserer Kinder befinden. Außerdem soll ein Leichenspürhund angeschlagen haben- die irren sich ganz sicher nicht und manipulierbar sind diese Tiere auch nicht.
    Das ist auch so ein Mythos. Es gab keine BLUTspuren im Auto, sondern andere Körperflüssigkeit. Vielleicht Spucke und das in Kleinstmengen, dass kann über Kleidung o.ä. In den Kofferaum kommen. Der Link den ich oben gepostet hab enthält auch dazu was.

    Woher hast Du die Aussage dass Leichenspürhund angeschlagen haben ?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Die Leichenspürhunde sollen laut Mutter deshalb angeschlagen haben, weil sie in den Wochen zuvor Kontakt zu 6 toten Patienten gehabt haben soll.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,736
    Mein Mann arbeitet bei der Polizei und das war damals auch Thema bei denen. Das ist eine große Sache und eine kriminalistische Meisterleistung das auf zu decken. Ich meine damals war sogar die Rede von einer Tierkörperbeseitigungsanlage, wo die wohl angeblich gesehen wurden, aber dazu konnte ich online nichts finden.

    http://www.focus.de/panorama/welt/ve...id_742803.html

    http://www.spiegel.de/jahreschronik/a-521373-2.html

    http://www.spiegel.de/jahreschronik/a-521373-2.html

    Da soll wohl so einiges schief gelaufen sein und schlampig ermittelt worden sein.

Ähnliche Themen

  1. Katze vermisst
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 11:46:21
  2. Vermißt wird
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 21:24:15
  3. Vermisst: Wo ist eigentlich...
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:09:13
  4. Was vermisst ihr in Deutschland??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 18:21:16
  5. VANIA vermisst!!!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 20:58:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •