Hallo zusammen!

Der Sommer steht (hoffentlich) vor der Türe, und somit ziehen wie jedes Jahr meine beiden "Hauptprobleme" ins Land.

1. Ich bin weiß. Nicht blass, nicht hell, WEIß! Letztes Jahr habe ich mir die Garnier Bodysummer gekauft, aber nachdem ich eine Woche lang täglich gecremt habe, sah ich aus wie eine Giraffe - zumindest von der Farbe. Gelb/Orange/Braun. Da hab ich die Tube weggestellt.
Um zumindest etwas Farbe zu haben, bin ich dann Anfang März diesen Jahres zu einem guten Sonnenstudio gefahren und habe mich dort beraten lassen. Nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch bin ich dann 2 Wochen lang 2x/wöchentlich für 10 min. auf die schwächste Bank gegangen, und dann 2-3 Wochen lang 1x/wöchentlich, ebenfalls 10 min. leichteste. Und siehe da: Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich das Resultat deutlich (für meine Verhältnisse) sehen. ABER: ich hatte diese typischen Sonnenbankflecken (heißt also ein weißer Fleck am Hals unterhalb des Kinns, die Körperseiten (also Verbindung vom Rücken zu Bauch) deutlich heller. Als das Wetter besser wurde, bin ich nicht mehr gegangen.
Jetzt bin ich aber wieder weiß Da ich im Sommer aber auch gerne mal schwimmen gehen möchte, ohne für eine Wasserleiche gehalten zu werden, überlege ich nun, wie ich, ohne meine Haut unnötig zu strapazieren, etwas vorbräunen kann.
Kann ich vielleicht Sonnenbank und Bodysummer kombinieren? Also 1x/Woche 10 min. leichteste Bank und 2x/Woche Bodysummer, um etwas nachzuhelfen und evt. die helleren Stellen auszugleichen? Oder "vertragen" sich beide Dinge nicht?


2.Problem: Ich habe hässliche Füße Die Haut ist auf meinen Füßen wie Pergament. Überall scheinen meine Adern durch. Außerdem wirken Fußballen und Fersen orangefarbend und werden sehr schnell trocken, so dass die Haut dort rissig aussieht. Meine Zehen sind krumm (ok, das kann ich leider nicht ändern, waren größtenteils alle schonmal gebrochen) und wenn ich meine Zehennägel lackiere, wirkt der Lack ungleichmäßig.
Habt ihr irgendwelche ultimativen Tipps, wie ich meine Füße zumindest so herrichten kann, dass ich - ohne mich zu schämen - offene Schuhe tragen kann?!

LG, Denise