So Ihr Lieben,
hier ein kurzes Fuß-/Bräune-Update

Ich war Montag für eine Einheit auf der Sonnenbank. Zusätzlich habe ich mich täglich 2x mit einem Gemisch von normaler Bodylotion und Bodysommer eingeschmiert. Das Resultat kann sich schon etwas sehen lassen Braun bin ich (natürlich) nicht, aber auch nicht mehr kalkweiß. Ich sehe jetzt so aus wie ein "normaler" Mensch im tiefsten Winter ohne Sonnenschein *lach* Also für meine Verhältnisse schon super Heute werde ich für 2 Einheiten auf die leichteste Bank gehen. Da das Wetter ja deutlich besser wird und ich mich viel im Freien aufhalte, dürfte das (in Verbindung mit weiterem Eincremen mit dem Bodysommer-Gemisch) wohl als Vorbräuneprogramm reichen, wenn ich von nun an alle zwei Wochen für 10 min auf die Sonnenbank gehe. Ich will's ja auch nicht übertreiben und Herrn Hautkrebs rausfordern

Seit Samstag hab ich meine Füßchen 2x täglich mit der Schrundensalbe eingeschmiert und alle zwei Tage mit Bimsstein und Peeling bearbeitet.
Anstelle meines "normalen" Lackes (French ohne weiße Spitzen) habe ich gestern als Abschluss einen etwas stärkeren Rosafarbenen Überlack genommen, und ich bin sehr zufrieden. Bevor ich gestern mit meinen offenen Sandalen rausgegangen bin, hab ich mir erst Ferse, Zehen und Fußballen mit Schrundensalbe eingeschmiert, und anschließend eine gaaaaanz leicht getönte Lotion mit Schimmereffekt drübergecremt. Es hat geklappt! Trotz krummer Zehen brauchte ich mich nicht für meine Füßchen zu schämen

Danke für alle Tipps!

LG, Denise