Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Waxing vom Profi- jetzt mal pragmatisch

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Waxing vom Profi- jetzt mal pragmatisch

    Anzeige
    Also ich will das Waxing vom Profi machen lassen. Was mich erwartet weiß ich nicht und wie gründlich es wird auch nicht. Es gibt bei den Kosmetikerinnen unterschiedliche Kosten zwischen 15 und 55 Euro. ich weiß nicht was den Unterschied ausmacht (ist der Wein besser den man vorher gegen die Schmerzen bekommt?). Egal.

    Nur ich scheitere glaub ich schon vorher an der Aufgabe. Die Haare (Bikinizone) sollen 1cm lang sein. DAS ist ja wohl das schlimmste. Die Schmerzen können jetzt gar nicht mehr das Thema sein. 1 cm, das bedeutet herumrennen wie noch nie eine Rasierklinge gesehen. So will einen doch kein Mann, also echt, bei allem hick hack wie toll das nachher aussieht, das DAVOR ist ja wohl unzumutbar und einfach das Gegenteil von ***y. Zudem hält meine Haut sehr wohl tägliches rasieren aus, jedoch die Haare einen Zentimeter wachsen zu lassen, da reagiert sie mit Pickeln und allen möglichen Zuständen (ich ja auch wenn ich das sehen muss).

    Es ist mir unerklärlich. Da stammt das Waxing aus Brasilien (?). Dem Land der schönen Frauen und dann muss ich mir vorstellen dass die jedesmal SO herumrennen und wachsen lassen bevor das mal einen Hauch von ***y bekommt (die Streuselkuchenphase weggerechnet). Darüber spricht irgendwie nie jemand, was die die ganze Zeit über machen, wenn man wieder nachwachsen lassen muss.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    genau so sehe ich das auch, ich würde es nicht machen, da rasier ich lieber. und es muss auch nicht jeder meine intimste stelle sehen das find ich peinlich?
    ausserdem tut das bestimmt weh wie die sau..


    und ma so als frage: wird eigentlich auch zwischen den pobacken gewachst!? also muss man die beine auch auseinander machen und so!? *hust*
    ich mein, das macht man ja normalerweise nur selber
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Meine brasilianischen Freundinnen lassen das, wenn nötig, seit Jahren mit Laser machen. Wachs macht da schon lange keine mehr. ) Wobei auch das Peelen davor / zwischen den Enthaarungen nicht ganz unwichtig ist.

    TB: Wenn man will, dann auch zwischen den Pobacken. Die Verrenkungen sind wirklich ulkig. Und die Schmerzen variieren je nach Schmerzempfindlichkeit und Geschick der depiladora.

    mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich nehme schon an, dass die das überall machen, wo es normalerweise weg soll. Ich finde dass ist eine sehr schnelle Art jemanden sehr persönlich kennenzulernen
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Miss Buffington
    ich nehme schon an, dass die das überall machen, wo es normalerweise weg soll. Ich finde dass ist eine sehr schnelle Art jemanden sehr persönlich kennenzulernen
    Das finde ich aber auch.
    Und genau aus diesem praktischen Grund bleibt das Profi-Waxing für mich äußerst theoretisch.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich lasse zwar andere Stellen waxen, aber meine Haare müssen nie 1 cm lang sein, 0,5 reicht auch
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    DESWEGEN waxe ich nicht mehr.

    Dann lieber täglich rasieren.

    edit: ich meine wegen den ,5- 1cm wachsen lassen. Das mitm Gucken übersteht frau. Eure Gyn guckt doch auch.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Original geschrieben von Paris


    edit: ich meine wegen den ,5- 1cm wachsen lassen. Das mitm Gucken übersteht frau. Eure Gyn guckt doch auch.
    Aber der Gyn unterliegt ja auch der Schweigepflicht, die Kosmetikerin nicht
    Liebe Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich verstehe nicht so ganz, was an einer 1 cm langen Intimbehaarung eklig oder abstoßend sein soll

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Ich lese diesen Thread mit atemlosen Staunen und möchte hiermit jeder Beauty, die sich einer solchen Prozedur unterwirft, meinen grenzenlosen Respekt aussprechen

    Aber ich frage, wie fettchen auch: was ist gegen eine kurzgehaltene Intimbehaarung auszusetzen? Ich meine, dass man keine Zöpfe flechten sollte, ist klar.... aber so 0,5 bis 1 cm?


    Liebe Grüße
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Juvena Profi Talk: jetzt gehts los!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 19:34:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 11:46:46
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:20:02
  4. Profi-Talk jetzt eröffnet!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 12:35:00
  5. Profi-Talk - jetzt geht´s los!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 08:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •