Hi zusammen,

die Moral einiger Leute hier nervt mich an. Nicht nur das die 'Betrügereien' in der TB zunehmen. Nein, ich hab jemanden was pst. Mascara und E/S Palette aus dem Duty Free.

Ich kannte die Beauty nicht auch kaum Beiträge, aber ich dachte mir, naja die Mascara wolltest du dir eh irgendwann mal kaufen und die Palette ist auch ganz hübsch, im Notfalls behälste es selber. Das hab ich der Beauty aber NICHT so gesagt.

Ich kauf die Sachen und mail sie direkt an, das ich die Sachen habe und sie das ganze plus porto an mich überweisen soll.
Nö sie möchte erst die Ware. Hab ich hier nett erklärt dass das nicht üblich ist und das ich das nicht mache. Dann verhandelte sie übers Porto, von wegen es reicht doch Warensendung. Das war mir aber bei einer E/S Palette zu riskant. Und so weiter....

Lange rede, ich hab die Sachen jetzt in die TB gestellt und hoffe das ich einen Käufer finde. Denn ungeplant 49 Euro rauszuwerfen ist mir doch zuviel.

Behalten will ich es jetzt doch eher nicht, denn Mascaras muß ich erst aufbrauchen bevor ich eine neue kaufe und die Palette ist dioch nicht so mein Fall nachdem ich Sie im Duty Free mal in echt sehen konnte.

Ich finde es aber echt traurig, dass sich Leute nicht mehr an Absprachen halten.

Kann mal sein, dass man einen Tausch doch 'abbricht' aber dann hat wenigstens keiner einen Schaden. Also wenn man vorher sagt 'Nein sorry hab's mir überlegt.' Aber ich hab die Sachen jetzt gekauft und bleibe auf denen sitzen. Sowas find ich doof.

VG Biene