.... dass hochwertige Parfumeriepflege wirklich viel sparsamer im Verbrauch sein kann und dies den hohen Preis rechtfertigt

Aber es stimmt, zumindest was Reinigungsprodukte angeht

Ich habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal das Shiseido Pureness Cleansing Fluid gegönnt und bin absolut begeistert und erstaunt WIE WENIG man dafür für die Reinigung braucht!!! Ein winziger Tropfen aufgeschäumt genügt um mein Gesicht schön sauber zu kriegen. Mal abgesehen davon scheint es meiner Haut bisher auch noch außerordentlich gut zu bekommen

Mein vorheriges Waschgel, von dem ich auch schon einige Flaschen geleert habe (für mich bis dato DAS Nachkaufprodukt), war das Eucerin Waschgel für unreine Haut.
Die Wirkung hatte mich damals einfach überzeugt! Aber bis ich das Gefühl hatte dass meine Haut einigermaßen gereinigt und von Schmutz und Makeup befreit zu haben, brauchte ich schon nen "guten Schuss" aus der Flasche

Das Shiseido Reinigungsfluid (150ml) ist zwar mehr als doppelt so teuer wie das Waschgel von Eucerin (200ml), aber ich denke das rechnet sich langfristig echt! Bin schon jetzt gespannt wiiiiiiiiiiiiiiiie lange ich damit auskomme!!!
Mein Eucerin Waschgel hat bei mir bei 2x täglicher Reinigung schätzungsweise 3 Monate gehalten (was ja auch gar nicht mal so übel ist)

Also wer sich bisher davor gescheut hat in ein teures Reinigungsprodukt aus der Parfumerie zu investieren, sollte dies evtl. noch mal überdenken

LG
Lil'DiVA