......so oder ähnlich!

Liebe Gemeinde

ich geh jetzt schon ne Weile mit dem Gedanken schwanger mal nen Trip nach Wien zu machen.
Generell reise ich auch gern alleine.
Vielleicht gibt es aber auch einige Beauties hier die sich gern anschließen würden oder auch den Gedanken haben mal Richtung Wien zu reisen. Ich möchte hier keine Gruppenreise veranstalten nach dem Motto "wir machen alles gemeinsam" oder so ähnlich.
Ich persönlich möcht mir gern ein wenig die Stadt ansehen (und würd mich da auch gern mit einer netten Beauty hier aus dem Forum treffen) , bummeln, ein paar Düfte schnuppern (auch wenn meine kleine Nase dufttechnisch nicht so ausgerichtet ist wie die von unseren Expertinnen hier-you know whom I mean) usw.
Termin hab ich noch keinen, denke aber mal es wird eher so September werden und ist auch abhänging vom angebotenen Flugpreis. Ausschließen kann ich aus beruflichen Gründen die ersten 10 bis 14 Tage im Monat, ergo 2. Monatshälfte
Anreise für mich selber per Flugzeug, ca. Freitag abend bis Sonntag mittag oder nachmittag/abend. Die lange Strecke ist ein NOGO mit dem Auto oder der Bahn.

Wer mag kann ja hier mal posten und bei entsprechendem Interesse kann man ja dann mal überlegen wie was wer und wo und überhaupt.

VG
Sun