Ich hatte gestern meinen Schminktermin bei BB indem die beiden o.g. Produkte ausprobiert werden sollten.

Zuerst wurde abgeschminkt, dann mit Hydrating (Face and Eye) gecremt und dann wurde gschminkt und zwar nach der neuen Reihenfolge (gibt von BB sogar ein extra Heft dazu).

Die neue Reihenfolge:
Teint
Blush
Lippen
Augen

Das soll jetzt besser sein. Na gut für den Sommerlook vielleicht.

Also der Teint wurde mit dem TM behandelt und zwar als Foundation mit Brush! Kannte ich so noch nicht, habs immer mit den Fingern aufgetragen. Werd ich jetzt auch so machen. Gute Idee.
Die undereye area wurde mit dem Eyebrightener concealed.
Nun ist lieb das Produkt aber wirklich kein Must have. Darüber gabs den Creamy Concealer.

Dann kam der Blush der Sunkissed Palette. Sehr sehr schön.
Der Lipgloss (rosa) war mir zu rosa und hat sogar nicht zu meinem Outfit gepasst (weißer Hosenanzug mir Nadelstreifen)
Der braune Lipgloss war besser. okay, aber nicht HG würdig.

Die Augen wurden mit diesem Bone grundiert und dann nur in der Falte mit dem dunkelbraunen E/S geschminkt (hat man ja nicht gesehen) und dann noch einmal (!) ausgeblendet mit Bone. Hammer war das ..... ähm... nude. Dann noch ein Gel Eyeliner dazu und die Everything, sowie Wheat für die Augenbrauen und fertig war der Look. Sah nett aus aber die Palette ist kein Kaufkanditat. Höchstens der BLush einzeln, aber sonst, nö muss nicht sein. Hab ich alles in der Art schon zu Hause.

Die Visagistin war gut (Nägele & Strubell, Wien 1)

Vielen Dank fürs zuhören.