Hallo Mädel's,

ich muss wirklich wahsinnig sein: war gestern auf der Suche nach neuen schwarzen Pumps... es sollte ein leichter Plateau sein, hoher nicht zu dünner Absatz, die Kappe nicht spitz, nicht gerade, schön oval eben... ganz schlicht und aus gutem schwarzen Leder. Ich dachte nicht dass das so schwierig sein würde, aber nach knapp 3 Stunden hatte ich alle Schuhgeschäfte Darmstadts durch - ohne Erfolg. Irgendwas hat immer nicht gepasst. Meist war der Absatz entweder zu flach, oder zu dünn, oder der Plateau zu hoch, dass es dann leicht "nuttig" aussah und nicht edel... tja, im letzten Geschäft, im letzten Regal standen sie dann... schon von Weitem gesehn, hingehechtet, anprobiert - ein Traum, als wären sie für mich gemacht, butterweich und bequem noch dazu. Ich dahcte egal was sie kosten, das sind MEINE Schuhe! Aber beim Blick aufs Preisschild bin ich fast umgefallen. Mein Freund sagte aber ich soll sie kaufen, meine Augen hätten sooo glücklich geleuchtet als ich sie anprobiert hatte... ach was ein Schatz, er gibt mir die Hälfte dazu.
Tja, nun hab ich sie, aber mein schlechtes Gewissen geht nicht weg :-( Trau mich gar nicht sie anzuziehn...

Was wärd Ihr bereit für EUren Taumschuh auszugeben???
Es ist ja nicht so ein Modeschuh... ein schwarzer Anzug und schwarze Pumps sind Basics, die edel sein müssen und gerne was mehr kosten dürfen finde ich.
ABer wo ist Eure Schmerzgrenze???

Vielleicht gehts mir besserund ich freu mich noch mehr über meine neuen Schuhchen, wenn ihr mir sagt, dass ich gar nicht soooo unnormal bin ;-)

Liebe GRüsse
Jana