Herrje, ich brauche schon wieder Hilfe...

da hab ich doch tatsächlich auf meine allererste Bewerbung sofort eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen...

Allerdings weiß ich nun nicht, was ich auf die todsichere Frage nach den Gründen für meinen Wechsel antworten soll

einige von euch wissen es ja schon, warum, ich habe massive Probleme mit meinem Chef und komme momentan mit Bauchschmerzen hier ins Büro und gehe mit Kopfschmerzen raus.
Lob oder auch nur ein Danke gab es für mich schon Monate nicht mehr und ich fühle mich hier leider einfach nicht mehr wohl.
Wir haben hier eine Personalfluktuation, die einem Zeitarbeitsunternehmen gerecht werden würde und fast alle ehemaligen Mitarbeiter hatten einen Rechtsstreit mit meinem Chef.
Alles andere hier ist eigentlich okay (Kollegen und meine Arbeit an und für sich).

Die Stelle, für die ich mich jetzt beworben habe, ist ähnlich meiner, aber auf gar keinen Fall höher qualifiziert, also ich kann nicht sagen, dass ich mich weiterentwickeln möchte...
Ich bin auch noch nicht soo lange hier (2 Jahre) als dass ich als Grund angeben könnte "will was Neues kennen lernen".

kann ich einfach sagen, dass ich über die Gründe nicht reden möchte?
oder sonst noch Vorschläge?