Hallo,

Vorhin stand ich im dm vor den Kosmetikregalen auf der Suche nach einem schönen neuen Nagellack. Vielleicht ein schönes rot, dachte ich...

Allein p2 hat bestimmt 4 oder 5 verschiedene Rottöne, von Hot Chili, Hot Tomato, Rich Raspberry, Rich Tomato und schlachmichtot. Ähnlich, aber nicht gleich.

Ich muss sagen, allein das Angebot von nur einer Marke überfordert mich total! Ich kann mich überhauptnicht entscheiden, und natürlich ist dann immer der, den ich mitnehme, dann doch nicht so toll...vllt der andere, etwas hellere...oder doch das dunklere rot...
Und dann noch bei dem Neonlicht.

Aber nicht nur das.
Im Laden bin ich noch total davon überzeugt, ein kalliges rot sieht doch super an meinen Zehen aus. Tja, zuhause ausprobiert bin ich damit total unsicher und hätte dann doch lieber einen hellen Perl-Beige Ton genommen, so wie ich es von Anfang an vorhatte

Ich habe schon viele Flaschen entsorgt, aber ich habe immernoch einige hier stehen, die ich im Laden klasse fand und die dann zuhause nur ein mal zum ausprobiern ("ah nee, doch nicht") zum Einsatz gekommen sind.

Erst stehe ich stundenlang vor den Regalen, vergleiche die dollsten Farben, nehme dann eine die mir hinterher doch nicht gefällt und stelle dann fest, dass ich eigentlich die ganze Farbfamilie nicht so gerne auf den Zehen habe.

Und meinen neuen Beigeton hab ich jetzt immernoch nicht. Da geht das ganze dann wieder von vorne los. Mittelbeige, Rosebeige, hellbeige, Perlmuttbeige....*grmpf*!

Frustrierter Gruß,
cassio