Um es kurz zu machen: Ich habe ein Date mit einem Typen an dem ich gar nicht interessiert bin. Und das nur weil ich eine total trotzige Kuh bin!

Um es etwas näher zu erklären – ich habe einen Nachbarn der mich schon öfters danach gefragt hat ob ich mit ihm was trinken gehen möchte. Würde ich mir ja eigentlich nicht beunruhigen, nur die Fragen ob ich einen Freund habe, ob mein Bekannter wirklich nur ein Bekannter ist blabla (hab eben mehr männliche als weibliche Bekannte, aber da läuft echt nichts!), sind schon etwas eigen.

Ich war also schon die ganze Woche auf einen bestimmten Mann etwas stinkig (sauer wäre übertrieben, aber Typ, sich wie ein Pfau brüsten, flirten und das über Wochen aber signalisiert man Interesse, zickt er rum, also Kerl abhacken! ) das ich mir dachte gibt es denn keine Männer mehr die Risiken eingehen? Und dann steht mein Nachbar vor der Tür, wir halten etwas Smalltalk und nun sind wir für´s WE verabredet. Eigentlich nur weil ich noch angesäuert auf den anderen war.

Okay, er ist wirklich sympathisch, witzig (wird also bestimmt ein schöner Abend ), ziemlich strange und so gar nicht mein Typ – wie mach ich ihm also klar das, das alles nur freundschaftlich ist? Vielleicht irre ich mich auch und er sucht eine neue beste Freundin, nur würde ich das gerne geklärt haben bevor er mir auf die Pelle rückt.
Und das klassische „ich meld mich“ und laß nie wieder was von mir hören, geht auch nicht, wir wohnen Tür an Tür.


LG Maja