ich möchte mich kurz fassen,ich muß gleich zum dienst und werde mir eure antworten dann erst morgen durchlesen,
meine mischhaut tendiert seit jahren zu unreinheiten,nachtcreme konnte ich schon lange nicht mehr nutzen,pickelalarm,im sommer konnte ich nur,auch tagsüber nur thermalwasserspray oder ein fluid nutzen um die pickel zu mindern
letzte woche war ich beim dougi und erwischte eine furchtbar tolle douglette,die war auch etwa im meinem alter(50),sie riet mir zur Clinique 3er systempflege typ 2,ich kaufte also das probierset und bekam noch eine abfüllung des moisture surge extra mit
ich benutz die reinigung abends und pflege danach mit der DDML,morgens reinige mit einem schaum aus der drogerie und creme mit der MS.
bin jetzt, nach einer woche total begeistert,ich hab reine haut wie seit jahren nicht mehr,kein spannen,nur gepflegte haut
wer von euch hat denn langzeiterfahrung?
ich würde gerne nächste woche die originale kaufen gehen,wenn ich bis dahin weiter sogut zurechtkomme,aber dann lieber die milde lotion evtl.wegen dem alc inder nr2,der stört mich ein wenig.