In der CH ist das auch nicht wirklich anders...

"Meine" Postfiliale hat vor zwei Jahren einfach zugemacht - informiert wurden die betroffenen Anwohner darüber nicht Auf dem blöden Zustellungszettel stand zwar die Adresse drauf, aber das Ding guck ich mir doch nicht an - ich gehe nicht davon aus, dass meine Post einfach plötzlich weg ist Neu ist meine Post jetzt in einem Blumenladen

Dass nicht mehr geklingelt wird, um ein Paket abzugeben, das kam bei mir auch schon des öfteren vor. Ist schon korrekt, ich bin fast nie daheim, ich arbeite ja, aber es kann ja sein, dass ich trotzdem mal da bin und ich finde es ne Frechheit, gar nicht mehr erst zu klingeln. Ich arbeite ja nicht an meinem Wohnort und hab schon eher wenig Lust, am Samstagmorgen wegen jedem Päckchen zur Post zu latschen...

Verloren gegangen ist allerdings bei mir noch nie etwas. Dafür werden meine Päcks, falls nicht riesig, gerne mal in den Briefkasten gewürgt - ein Wunder, dass noch nie was kaputt war

Mit ein Grund, weshalb ich mir 90% meiner Bestellungen ins Büro liefern lassen. Das erspart mir zumindest einiges an Nerverei.