Ich verfolge schon seit eniger Zeit die Threads über Paula Begoun und deren Wundermittel BHA 2% Liquid. An die Paula Sachen ist ja leider etwas komplizierte heran zu kommen und ich bin mir auch noch nicht sicher ob das 2%tige BHA nicht schon zu viel für meine Haut wäre. Nun, lange Rede, kurzer Sinn, bin zufällig auf der Avene Homepage über die Cleanace K (enthält AHA und BHA)und Diacneal (enthält Retinaldehyd was wohl irgendwas mit Retinol zu tun hat?) Cremes gestolpert und wüsste jetzt gerne, ob schon irgendjemand Erfahrungen mit Avene gemacht hat oder mir vielleicht den Unterschied zwischen den paula und den Avene Sachen erklären kann oder am besten direkt ne Empfehlung für mich?!
http://www.avene.de/html/frameset.ht...t=Unreine_Haut

Meine Haut ist eigentlich ganz in Ordnung, bin 23, habe typische Mischaut aber leicht empfindlich und neige eben ab und an zu Stress Pickeln. Was mich allerdings stört sind die Mitesser auf meiner Nase und auch im Kinn Bereich, fallen anderen vielleicht nicht so auf, mir aber schon. :-( Also, womit kann ich die weg bekommen? Bitte um Hilfe!