Hallo ,
ich muss mir jetzt mal ein bißchen von der Seele reden, da sonst keiner Zeit für mich hat dachte ich an euch....

Mir geht es heute richtig schlecht, schlafe seit 1 Woche nicht mehr und mir ist ständig übel und Schwindelig, hab mir (glaube ich) etwas eingeklemmt.
Zur Zeit vertrete ich meine Mutter die selbständig ist, und Ihr Geschäft nicht weiterführen kann. weil sie mit meinem Stiefvater in Berlin im KKH ist. Berlin ist von mir weit weg (Köln) daher fällt es mir dort in Geschäft gerade sehr schwer wo ich mich nicht mit Ihr absprechen kann- Chaos pur.
Aber wenn das doch mein einzigstes Problem wäre, Vor 6 Jahren wurde bei den Verlobten meiner Mutter Lungenkrebs verstgestellt, er wurde operiert und es ging bisher immer ganz ok. Vor 2 Monaten kam er dann ins KKH um neue "Stents" gesetzt zu bekommen, da er kurz vor einem erneuten Herzinfakt stand. Dort wurde dann auch festgestellt das wieder neuer Krebs (Lunge) ausgebrochen ist, wo nichtmal mehr 3/4 der Lunge vorhanden sind.
Dann erklärte sich ein Berliner Spezialist bereit diese Operation durzuführen, da ihm hier gesagt wurde mann könne nichts mehr tun- also ging es nach Berlin vor 3 Wochen. Nachdem sie 2 Tage in Berlin waren bekam er einen schweren Herzinfakt und eine Lungenentzündung. Und liegt seit der Zeit im künstl. Koma. Zur Zeit sind die Werte zu schlecht das sie ihn verlegen könnten oder zumindestens wach machen.

Das Leben fällt mir so unsagbar schwer (Achtung ich möchte kein Mitleid- ich puste mir nur mal was von der Seele!!)
ich bin selbst seit langer Zeit schon phsychisch schlecht daran da ich seit geraumer Zeit versuche (mit arztl. Hilfe) den Soizit meines leibl. Vater zu verarbeiten der vor 10 Jahren für mich so plötzlich kam und den ich bisher total verdrängt hatte. Das ich seit der Zeit einiges durchlebt habe was daraus resultiert- möchte ich garnicht weiter ansprechen.

Ich lese den Text nicht nochmal durch um ihn auf Rechtschreibfeheler hin zu überprüfen, denn sonst entscheide ich mich sicherlich wieder dazu das alles hier ganz schnell zu löschen.

Also in diesem Sinne- Danke für zuhören- fühl mich schon viel besser