Nach Monaten der Testphase und obwohl ich meinem bisherigen Favorit EveryDayMinerals doch sehr zufrieden bin...
Ich hab von einer lieben Beauty Proben von Youngblood bekommen. Jetzt hab ich nochmal andre Farben bei Sündhaft geordert und meinen Farbton gefunden (warm beige).

Aaaaalso: diese MF ist der Hammer
Die Vorteile zu allen anderen:
- sie deckt hervorragend (!!!) meine wirklich schlimme Couperose ab und sieht trotzdem nicht zugekleistert aus, sondern ganz natürlich
- im Gegensatz zu allen anderen MF's verkleinert sie die Poren statt sie noch zu betonen, das Hautbild ist gaaaaanz fein
- man braucht erheblich weniger
- sie hält wirkich den ganzen Tag - bei allen anderen musste ich schon in der Mittagspause nachschminken
- ist in D zu bestellen

Einziger Nachteil: sie ist ziemlich teuer (51€ bei Sündhaft), aber jeden Cent wer, absolut topp!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sooo glücklich endlich eine schöne Haut zu haben.
ud was hab ich schon alles probiert. Dadurch dass ich so stark abdecken muss, sah ich halt immer extrem geschminkt... also ich meine man hat einfach gesehn, dass ich ne schlechte Haut habe und abdecke. Jetzt sehe ich aus als hätte ich ne tolle Haut und würde nur leichtes MU tragen.

Hach ich könnte aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen

P.S.: wer mag: ich hab noch kleine Reste von 2 hellen und 2 mittleren Farben die ich gere an eine Interssentin abgebe

LG Jana