Hallo ihr Lieben!

Weil ich einst eine Frage an den Kundenservice von Guhl gerichtet hatte, bekomme ich nun den Newsletter. Und da stand heute drin, dass Guhl nun unter dem Motto "Von Natur aus stark" und mit neuem Design ab September in die Läden kommt.

"Freuen Sie sich auf hochwirksame Produktinnovationen mit faszinierenden natürlichen Inhaltsstoffen und das gesamte GUHL im neuen eleganten Packungsdesign."

Eines der neuen Produkte wurde auch bereits erwähnt:

": FEUCHTIGKEITS BALANCE für normales bis trockenes Haar. ::
Seit Jahrtausenden ist die natürliche Kraft des Weizenkeimöls bekannt für seine wirkungsvollen Inhaltsstoffe. Gewonnen aus den Keimen des Weizens ist es reich an Feuchtigkeitsspendern, bekannt für seine Pflegeleistung und hilft vor schädigenden Einflüssen zu schützen.
Shampoo, Balsam-Spülung, Feuchtigkeits- & Schutz-Spray und die Feuchtigkeits Creme-Gel Kur schenken wertvolle Feuchtigkeitspflege für fühlbar geschmeidigeres Haar."

Dachte, ich warne mal vor, falls jemand noch von den alten Produkten bunkern möchte...?
Ansonsten vielleicht sogar Grund zur Vorfreude? Shampoos für normales bis trockenes Haar sind ja nicht soooo gängig. bzw. ich kenn' keine.