Hallo!
Nachdem ich hier soviel Gutes über die Produkte der guten Bobbi gelesen habe, möchte ich auch "mitmachen".

Ich denke an einen Shimmerbrick, ein Gloss und evtl. Lidschatten. Letzteres benutze ich bislang so gut wie nie. Die Forest Metallics Palette reizt mich schon, da ich grün-braune Augen habe. Könnte ja ganz nett aussehen.

Ich benutze bisher tagsüber nur Concealer (sisley) und das sun glow gel von Sisley sowie einen Rosenholzton als Rouge. Mein Hauttyp ist medium, meine Haare sind braun. Für meine Augen benutze ich meist die braune Lash Queen und braun-güldenen Kajal. Wie ist das mit dem Eyeliner von BB? Ich glaube, einige hier verwenden e/s für den Lidstrich, andere das Flüssiggel?? Ist die Handhabung mit den Pinseln für den Lidstrich auch etwas für ungeübte? Was ist jeweils der Vorteil? ich könnte mir vorstellen, dass der Lidschatten Eyeliner etwas leichter von der Hand geht?

Muss man wirklich unbedngt einen Bobbi Pinsel haben? Gibt es da keine günstigeren guten Alternativen? Um die 50 Euronen für einen Pinsel finde ich schon heftig...

Freue ich über Tipps, dann fahre ich heute vielleicht noch in die Stadt und schlage zu!!

L.G.
Claudia