So, ihr Lieben, für die, die es interessiert, möchte ich von meinem neuen Mitbewohner, dem kleinen Stinktier, berichten, der seit gestern dank einer lieben Beauty *winkzuduweißtschonwer* bei mir wohnt.
Ich habe bereits verschiedenes mit ihm ausprobiert.
Foundation - Sensual Clone von HR
Creme Blush - MAC
Puderrouge - Coral von BB
Tinted Moisturizer von BB

Ich habe von der Foundation ein wenig auf den Handrücken gegeben, mit dem Skunk die Farbe aufgenommen und mit kreisenden Bewegungen (danke Crazy) das MU aufgetragen. Es wurde wunderschön gleichmäßig, die Deckkraft schien stärker zu sein als sonst - es hielt perfekt den ganzen Tag und ich brauchte sehr wenig von dem MU.
Creme Blush - einfach ein bißchen in die Dose stippen, in kreisenden Bewegungen aufgetragen - Ergebnis: sehr schön weich und "verblendet"
Puderrouge - Coral ist ja sehr farbintensiv, aber ich habe immer nur ein wenig genommen, bis mir die Intensität reichte und auch hier ein fantastisch weiches -wie hingehauchtes- Ergebnis.
Der TM von BB ließ sich ebenfalls superschön und gleichmäßig verteilen, das Ergebnis überzeugt sehr.
Ich bade ihn jeden Morgen nach meiner Schminkorgie und lasse ihn auf ein Handtuch gebettet mit Kopf nach unten trocknen. Ich hatte anfangs übrigens echt Angst, dass die zarten Haarspitzen umknicken und dann immer so bleiben - aber nö, alles brav so, wo es hingehört.
Ich habe einige gute Pinsel zum schminken (dachte ich *g*), meist so um die 20 Euro und nie im Leben wär mir eingefallen, einen Pinsel für 40 oder 50 Euro zu kaufen *wassollderbesserkönnen*
Aber ich wurde eines besseren belehrt, der Kleine ist jeden Cent wert und ich brauch unbedingt noch den großen Bruder
Einfach nur klasse, das Stinktier!!!

P.S. Kann mir jemand erklären, worin der Qualitätsunterschied von mittelpreisigen zu hochpreisigen Pinseln liegt??? Echthaar haben die einen und die anderen, aber was kann an der Verarbeitung anders sein? Bitte um Aufklärung, falls es jemand weiß