Ich bin gestern über den u.m.a. Ständer bei uns im Kaufhof gestolpert und habe mich ein bisschen eingedeckt. Bei dem Preis kann man ja zum Glück nichts falsch machen

Hier im Board findet man aber noch nicht so viel darüber (vorallem nicht seit die ein neues Gewand haben) deshalb dachte ich, wir könnten mal Erfahrungen zusammentragen. Will mich schließlich nicht durch alles alleine testen müssen

also, was bisher geschah:

Loser Mineralpuder, 5g, transparent, 3,49€
Mattiert toll, macht ein natürliches Finish.
Finde ich super bisher.

Mousse Highlighter, silber, 1,99€
Läßt sich schön auftragen, hält gut, glitzert mir aber zu sehr. Da sieht man die Glitzerstückchen richtig auf der Haut.

Pinselset, 3,99€
Kann ich noch nicht viel dazu sagen, kam noch nicht zum Einsatz...

Oil remove paper, 100St., 1,79€
Niedliches Schächtelchen, die Papers sind ungepudert und funktionieren gut, allerdings sind sie in der Schachtel nicht fixiert, deshalb ist es einigermaßen schwer nur eins herauszubekommen...
http://www.beautyplaza.biz/images/pr...ages/763_0.jpg

Push Up your Lips, Nummer 10 Rosewood, 1,49€
Den finde ich gaaaanz toll
Die Farbe sieht bei mir aus wie YLBB. Er läßt sich gut auftragen (Achtung: die Mine ist nicht rückdrehbar!), hält lange, glänzt schön ist aber ganz ohne Glitter, macht tatsächlich tolle volle Lippen, aber ganz ohne unangenehmes Gebitzel. Hach, bin begeistert, der ist einfach schön!

Perfect Kiss Balm, Repaireffect, mit Jojoba-Öl und Shea-Butter, 1,99€
Die Farbe ist schön und fast nicht zu sehen, macht die Lippen schön weich, schmeckt nicht unangenehm aber auch nicht zu aufdringlich, aber man muß ihn mit einem Pinselchen auftragen, das vorne an der Spitze sitzt. Darüber kommt der Balm auch raus, ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann...

Makeup Remover Pen, 2,49€
Um Schminkpatzer zu entfernen, die Spitze ist wie von einem dicken Filzstift, funktioniert zwar aber ich finde es unangenehm mit einem dicken Filzer in meinem Gesicht rumzumalen. Völliger Fehlkauf für mich.


was könnt ihr denn schon empfehlen? Oder davor warnen?