Hallo, ich weiß dies ist hier schon mehrfach diskutiert worden, und die Suchfunktion kenne ich aber dort ist meine Frage nicht wirklich beantwortet.

An die Jenigen von euch, die BB-Pflege benutzten und eher vierzig als zwanzig sind oder vielleicht doch schon über vierzig, möchte mal um kurze Info bitten, bitte bitte.

Ist die BB-Pflege ausreichend auch für eher trockene Haut. Bleiben die Cremes eher auf der Haut oder ziehen sie schön ein und geben ein gutes, pralles und sattes Hautgefühl.

Vor einigen Wochen habe ich ja schon geschrieben, dass ich auf der Suche nach einer neuen Pflege bin, aber bis heute bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Ausprobiert habe ich bisher: EL re-nutrive ultimate -bleibt auf der Haut und liegt da nur oberflächlich.
Chanel Sublimage - nicht schlecht aber bin noch nicht wirklich überzeugt.
Dior capture total - der Geruch ist nicht so mein Fall und auch die Konsistenz finde ich zu gelig.
YSL Contour expert - eigentlich ganz gut aber mir für diese Jahreszeit zu wenig, meine Haut spannt schon nach 30 Minuten und dabei war ich noch nicht vor der Tür.

Also bin ich weiter auf der Suche, vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Vorschläge. Ganz wichtig, da ich über vierzig bin, ich möchte dem Kontourverlust vorbeugen, damit nicht irgendwann meine Hamsterbacken auf den Schultern liegen Aber noch ist es nicht so weit


LG