Hallo

Ja mich hat es auch erwischt. Unter mir lebt eine Familie mit 2 Kindern. Die eine geht schon in die Volksschule und der Kleine wohl in den Kindergarten.
Der Knirps macht mir aber wirklich zu schaffen, da, wenn er mit jemanden redet anscheinend wirklich sehr sehr laut spricht, ich höre ihn jedesmal durch, (machmal verstehe ich sogar jedes Wort) und ab und zu muss ich den Fernseher lauter drehen. Wenn er sich durch die Wohnung bewegt rennt er prinzipiell, und aus irgendeinem Grund, obwohl ich über ihnen wohne, hört es sich für mich an, als würde bei mir die Decke runterkommen. (daher dachte eigentlich bis jetzt, es seien die über mir, was sich allerdings als falsch erwiesen hat)
Nochdazu sind sie Frühaufsteher und dem entsprechend geht der Lärm los, teilweise übt er dann um 7 Uhr Flöte...
Ich weiß , kleine Kinder tollen ohne Rücksicht auf Verluste rum und es steht mir auch gar nicht zu, ihn in irgendeiner Weise in seinem Tun zu beschränken, aber es beeinträchtigt wirklich meine Wohnqualität.
Wie sage ich aber am besten den Eltern, dass ich ihr Kind wirklich sehr, sehr stark durchhöre, ohne, dass sie sich angegriffen fühlen?

Liebe grüße
Nini