Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Weihnachtsmenü

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Weihnachtsmenü

    Hallo,

    dieses Jahr an Heiligabend wollen meine Mom und ich mal richtig was leckeres zaubern.

    Vorspeise wird eine schöne Hochzeitssuppe sein, Dessert werde ich mich an einer Creme Brulée versuchen.

    Doch uns fehlt der Hauptgang..

    Ihr habt doch immer so klasse Ideen..

    Wichtig wäre: kein Fisch, kein Lamm, kein Kaninchen..

    LG
    Angel

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    Nur noch zwei Wochen bis Weihnachten – die Weihnachtshörnchen sind in Aufruhr. Überall müssen noch Geschenke verpackt, Glitzer gestreut, kleine und große Tannenbäume geschmückt und natürlich auch das Hörnchen-Hauptquartier verschönert werden. Unsere drei Hörnchen Silke, LiLo und Regenboeglein, gehören nämlich zu einer streng geheimen Santa-Task-Force. Alle Verantwortung für das Gelingen des Weihnachtsfestes und des Nikolaustages liegen in diesem Jahr auf den Schultern der drei Hörnchen – Santa ist mit seinen „Nordpols next Top-Santa“-Castings für seinen Nachfolger beschäftigt und die Elfen machen derzeit ein Aufbaustudium in Geschenkologie und Verpackungsmarketing mit Auslandssemester am Südpol.
    Als das LiLo-Hörnchen geschafft von dem langen Tag ins gemütliche Hauptquartier zurückkehrt, freut sie sich schon auf einen schön geschmückten Raum, ein wärmendes Feuer im Kamin, eine heiße Zimtschokolade und hoffentlich viele Nüsschen zum Abendessen. Aber was ist das? Das Weihnachtshörnchen kann seinen Augen kaum trauen, als es das Wohnzimmer entdeckt: Überall leuchten helle Bonbonfarben, gelbe Sonnenblumen und orange Tulpen scheinen LiLo entgegen, und das einzige Grün im Raum kommt nicht etwa von einem hübsch dekorierten Tannenbaum, sondern von den grünen Blättern an den Frühlingsblumen, den Plüschkissen und einer Pflanze, die direkt vor dem Kamin platziert wurde, in dem kein Feuer brennt. „Was ist denn hier los?“, ruft da das LiLo-Hörnchen. Da schleicht sich das Regenboeglein in den Raum. „Ach, es ist einfach so dunkel da draußen“, sagt sie mit vorgeschobener Unterlippe. „Und da dachte ich, wenn wir jetzt einfach so tun, als sei schön Frühling…“ „Kommt der Frühling vielleicht schon jetzt und Mutter Natur hat ein Einsehen. Es ist doch auch immer so glatt da draußen auf dem Weg zum Hauptquartier“, meldet sich nun auch Silke zu Wort. Die beiden Hörnchen schauen LiLo mit großen Augen schuldbewusst an.
    Aber die lacht nur: „Mensch, wenn ihr Frühlingsfarben haben möchtet, die euch immer begleiten, da gibt es doch noch eine andere Möglichkeit. Moment“, spricht sie und hoppelt davon. Als sie wiederkommt, hält sie ein Paket in der Hand, aus dem alle Frühlingsfarben strahlen. „Ich habe doch hier die Frühlingsnagellacke von KOH aus der Candy Kollektion“, ruft sie. „Damit könnt ihr alle Farben des Frühlings immer auf euren Hörnchenpfoten bei euch haben und wir können unser Zuhause doch noch weihnachtlich dekorieren“, erklärt sie den erstaunten Hörnchen Silke und Regenboeglein.

    Und weil die empfindliche Haut der Nägel eine spezielle Behandlung erfordert, haben die Experten von KOH ein einmaliges Pflegeprodukt mit einer mehrfachen Wirksamkeit
    entwickelt - KOH Nourishing Cuticle Brush®.
    Für die Beauties gibt es 3 Sets mit dem Frühlingsnagellack von KOH in Blueberry und der Nourishing Cuticle Brush von KOH zu gewinnen, das Stichwort lautet "Nagellack".



    Geändert von LieseLotte (06.12.13 um 09:36:02 Uhr)
    MODEBERATOR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •