Hallo Beautys - brauche dringend euren Rat!

Meine kleine Cousine ist gerade 16 geworden, aber durchaus eigentlich weit für ihr Alter. Sie hat seit ca. 2 Jahren einen Freund, der auch intellegent und nett ist und im September seine Lehre als Kfz-mechatroniker begonnen hat (er ist 17!). Meine Cousine steht nun kurz vor der Mittleren Reife und hat erfahren, dass sie nun schwanger ist. Sie will das Kind behalten, aber so ziemlich die ganze Familie rät ihr davon ab (ihre Eltern stehen zwar hinter jeder Entscheidung, tendieren aber zum Abbruch!). Ich bin ja eigentlich auch gegen Abtreibungen, aber ob das ganze wirklich eine Chance hat wage ich zu bezweifeln. Man sieht ja oft junge Teeniemütter, die dann doch nicht zurechtkommen - trotz aller guter Vorsätze. Ich weiß nicht was ich ihr raten soll. Da wir einen sehr guten Draht zueinander haben, weiß ich, dass sie sich bald bei mir melden wird... Was würdet ihr in der Situation machen? Schließlich ist der Zeitpunkt absolut unpassend - nicht nur wegen ihrer Schule, sondern auch weil sich ihr Vater vor Kurzem selbstständig gemacht hat und die Mutter bei einer großen Firma eine ziemlich hohe Position hat. Bitte helft mir...!

Lg Mauserl

P.S. Ich sage nicht, dass Teeniemütter immer schlechte Mütter sind, aber sie haben es ja doch meistens schwerer, oder?