Hallöchen miteinander

Ich suche schon seit langem die perfekte neue Lederjacke. Meine alte, über alles geliebte Jacke hat vor ein paar Monaten nach vielen treuen Jahren aufgegeben - ein grosser Riss im Ärmel und ich musste sie weggeben Ich habe zwar eine neue gekauft, aber irgendwie passt mir die jetzt doch nicht so, sie ist ein wenig zu kurz und zu breit an den Schultern

Ich hätte gerne etwas im Bikerstil, aber dezent, also ohne viel Schnickschnack, x Taschen, Gürtel oder gar Nieten & Co. Sie sollte nicht allzu kurz sein, aber definitiv nicht blazerartig. So ein bisschen wie das hier: http://image01.otto.de/pool/format_hv_ea_2/1581427.jpg aber länger und in schwarz. Ich möchte auch keine hellen Nähte, sondern sie soll ganz schwarz sein. Ich bin schmal gebaut, entsprechend darf die Jacke, insbesondere in der Schulterpartie, nicht zu breit bzw. "wuchtig" sein.

Ob Echt-Leder oder Kunstleder ist mir egal. Wenn es letzteres ist, darf es einfach nicht zu stark glänzen (es gibt ja diese Kunstlederjacken, die wirklich übel speckig glänzen, so was möchte ich nicht). Preis ist momentan nebensächlich.

Ich suche schon so lange erfolglos und vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp oder grad so was gesehen in letzter Zeit

Liebe Grüssen
Dawn13