Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich ein rieses Paket alter Liebesbriefe von meinem allerersten Freund (mit 14, reine Händchenhaltenfreundschaft) nach Jahren und Jahrzehnten wieder in die Finger bekommen. Es war sooooo süß, was er damals als 17jähriger so schrieb, so viele alter Erinnerungen kamen hoch und es war, als würde ich in meinem eigenen Film sitzen. Besonders fiel mir auf, dass er fast immer drunterschrieb: ich liebe Dich so.... ,

wie niedlich .....

Andererseits habe ich heute abend auf meinem Rechner einen Liebesbrief gefunden, den ich im September 2003 geschrieben habe und der ebenfalls völlig in Vergessenheit geraten ist. Mein GOTT .... was man so alles in Rausch der Verliebtheit an Gesülze runterschreibt ... nicht zu fassen ... Hedwig Courths-Maler hätte ihre wahre Freude gehabt .... nicht nur, das ich vermutlich vorhin puterrot geworden bin ob meiner Worte, sondern auch so schwülstig .... schlimm ...

Trotzdem finde ich es traurig, dass die heutige Jugend wegen der ganzen Simserei nur noch wenig in Händen halten wird, später einmal ....

Kennt Ihr sowas auch ? Alte Liebesbriefe mal wiederzufinden und sich dann bald halbtot zu beömmeln, was man so für einen Ramsch zusammen geschrieben hat ? Oder eben auch, dass einen Worte des Ex immer noch anrühren ???

LG
Choco