Liebe Beauties

Ach ich muss doch nochmals fragen...

Ich war am SA beim Friseur und ich höre echt ausnahmslos jedes Mal was anderes auf meine Frage, welche Pflege denn für meine Haare am ehesten passen würde. Ich habe lange, trockene, feine Haare und die einen erzählen mir, ich bräuche Feuchtigkeit, die anderen meinen, Volumen müsse her. Na was denn jetzt...

Mit meinem Redken All Soft bin ich ja an und für sich wirklich zufrieden und kriege durch Schaumfestiger auch einigermassen Volumen hin. Aber ich habe ein bisschen den Eindruck, dass die eher vielen Pflegemittel teilweise kontraproduktiv wirken und wieder eher austrocknen. Vielleicht mein ich das auch nur, keine Ahnung... Ohne Condi kann ich meine Haare gleich schmeissen, aber Shampoo plus Condi (täglich) plus dann noch Schaumfestiger und Spray, naja, vielleicht ist das ja auch wieder zu viel des Guten. Ohne Schaumfestiger und Spray habe ich aber ultraplatte Haare...

Also um das zusammenzufassen
Es gibt doch sicher die eine oder andere hier, die "meine" Haare hat. Was benutzt ihr? Habt ihr euren HG gefunden? Generell: soll ich eher auf Feuchtigkeit oder auf Volumen konzentrieren?


Liebe Grüsse
Dawn13