Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich einen Tag Urlaub und war in der Stadt unterwegs. Neben dem ganzen Weihnachtsgeschenke-Stress bin ich mit der Absicht, mir was Schönes zu gönnen, durch die Beautycounter bei Karstadt gebummelt...war aber nicht von Erfolg gekrönt, viel zu voll und irgendwie hat mich nichts angesprungen. Bei Douglas wollte ich standhaft vorbeigehen, aber dann entdeckte ich einen Bobbi Brown-Counter, der mich in den Laden zog..ich habe noch nie etwas von BB benutzt, bin aber durch die vielen positiven Berichte hier mächtig neugierig geworden.

Ergebnis...die wirklich nette Douglasine hat mir einen Lippenstift mit passendem Lipliner verkauft - die Farbe ist absolut toll und passt super zu meinem Teint und zu meiner Haarfarbe. Zuhause angekommen musste ich beides natürlich sofort auftragen und bin ehrlich gesagt alles andere als begeistert: Die Haltbarkeit des Lippies ist alles andere als gut, hab das Gefühl, die Pflegestoffe überwiegen und die Farbpigmente sind total schwach - nach nicht mal einer Stunde ohne Essen oder Trinken ist der Lippie verschwunden, der Liner jedoch noch in voller Pracht vorhanden.

Ich bin echt ganz schön enttäuscht, für 22 Euro nur für den Lippie hab ich echt mehr erwartet...da sind selbst meine Billiglippenstifte von P2 haltbarer. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit BB Lippenstiften gemacht? Ich lese immer nur das Beste und nun so was...

Sorry für die Länge meines Berichts, aber ich musste meiner Enttäuschung erstmal Luft machen