Seite 3279 von 3446 ErsteErste ... 2279 2779 3179 3229 3269 3277 3278 3279 3280 3281 3289 3329 3379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32,781 bis 32,790 von 34453

Thema: Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?

  1. #32781
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Das Problem ist doch aktuell eigentlich schlimmer als noch vor einem Jahr, als noch Niemand geimpft war.
    Diese Threads sind aber schrecklich; da wurde ja meist geschrieben, was andere Leute so falsch machen. Von daher können sie meinetwegen dort bleiben wo sie sind
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #32782
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch aktuell eigentlich schlimmer als noch vor einem Jahr, als noch Niemand geimpft war.
    Diese Threads sind aber schrecklich; da wurde ja meist geschrieben, was andere Leute so falsch machen. Von daher können sie meinetwegen dort bleiben wo sie sind
    Sehe ich wie Du. Deshalb habe ich den Inzidenz Wert von 444 nicht im Corona Thread erwähnt sondern im Wundern Thread.

  3. #32783
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch aktuell eigentlich schlimmer als noch vor einem Jahr, als noch Niemand geimpft war.
    Wieso denn das? Ich fand es letzten Winter zumindest sehr schlimm und kann mir nicht vorstellen, dass es diesen Winter wieder zu so vielen Toten kommt.

    Natürlich weiß ich, dass der Thread wieder hochkommt und das ist ja auch ok. Aber ich freue mich, dass Corona nicht mehr das alles beherrschende Thema ist, das alles andere lähmt (nicht nur hier).
    Geändert von LieseLotte (27.10.21 um 15:44:18 Uhr)

  4. #32784
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Ich fand es letzten Winter zumindest sehr schlimm und kann mir nicht vorstellen, dass es diesen Winter wieder zu so vielen Toten kommt. ...
    Es gibt sehr viele kranke Kinder, es gibt 20% weniger Intensivbetten als letztes Jahr, weil so viel Pflegepersonal den Job aufgegeben hat, es sterben täglich ca 100 Menschen an Corona, es werden jetzt schon wieder OPs abgesagt, weil keine Intensivbetten zur Verfügung stehen.
    Ich finde es schon wieder sehr schlimm, obwohl ich geimpft bin.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #32785
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Ich fand es letzten Winter zumindest sehr schlimm und kann mir nicht vorstellen, dass es diesen Winter wieder zu so vielen Toten kommt.

    Natürlich weiß ich, dass der Thread wieder hochkommt und das ist ja auch ok. Aber ich freue mich, dass Corona nicht mehr das alles beherrschende Thema ist, das alles andere lähmt (nicht nur hier).
    Sorry, Babs, ich habe deinen Post versehentlich geändert, ich wollte meinen eigenen ändern. Die Änderung habe ich wieder rausgenommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #32786
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Schon ok!
    Das immer mehr Pflegepersonal hinschmeißt, ist schon heftig.
    Vielleicht bin ich zu optimistisch.
    Oder zu sehr in meiner eigenen Bubble (ich habe zB keinen einzigen Querdenker oder Ungeimpften im Bekanntenkreis). Es kommt mir (subjektiv) weniger schlimm vor als letztes Jahr.
    Wenn ich allerdings die aktuellen Zahlen anschaue, wird’s mir aber auch wieder mulmig…

  7. #32787
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Es ist weniger schlimm.. für die Geimpften. Es ist eine Katastrophe für Ungeimpfte, Kinder und immer noch für Menschen mit schweren Vorerkrankungen, auch wenn sie geimpft sind.
    Und natürlich für Herzinfarktpatient:innen und Unfallopfer die nicht rechtzeitig ein Intensivbett bekommen weil alles voll ist.

    Aber vielleicht sollten wir in den anderen Thread umziehen, wo die Diskussion weitergeht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #32788
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Um mal wieder was Positives zu schreiben: Ich freu mich über den ersten Urlaub (mit wegfahren) seit dem verkürzten Urlaub im März 2020. Natürlich geimpft und getestet.

  9. #32789
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ich freu mich so über meinen neuen Duft aus der TB, muss die ganze Zeit an meinem Handgelenk schnuppern

  10. #32790
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,687
    Anzeige
    Über den ersten Kinobesuch seit gefühlt ewiger Zeit

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •