Guten Morgen,

so jetzt hab ich grad mal meine email gecheckt und habe eine Rückantwort von Amazon. Und was schreibt man mir dort?
Die Sendung wurde an Frau XXX YYYY am 28.12. ausgeliefert. Amazon teilt mir mit, nach meiner Schilderung gestern und nachdem ich Amazon auch mitteilte daß weder ich noch Mr. Sunshine daheim waren, daß ich die Sendung in Empfang genommen habe am 28.12. eben zur besagten Uhrzeit. Dann kommt noch ein Satz "fragen Sie doch trotzdem mal bei den Nachbarn". Hallo????????
Und dann kommt noch dieser Standardsatz "wenn Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind dann klicken Sie doch bitte auf den folgenden Link"

Sorry, wie soll ich mit dieser Antwort zufrieden sein?

Ich werde da jetzt nochmal hinschreiben und wenn weiterhin solche Antworten kommen werde ich , wenn im nächsten Monat die Kreditkartenrechnung kommt, den Betrag für diese Sendung stornieren lassen und werde es ggf. auf nen Rechtsstreit ankommen lassen.
Ich werde am Montag auch versuchen bei der Post eine Kopie "meiner" Unterschrift anzufordern. Mal sehen, welche Antworten mich da wieder erwarten.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag
VG
Sun