Also kurz zur vorgeschichte sonst versteht man das nicht..

alsomeine freundin ich nene sie mal susi ist ein liebes nettes mädchen keine frage!
jedoch habe ich ein prblem mit ihr...

sie ist meiner meinung nach streitsüchtig..
sie liegt sich mit jedem an ders will oder nicht.

ich ab mich in zwischen damit abgefunden und weiß wi ich mich verhalten muss damit sie schnell wieder auf den boden der tatsachen zurück kommt...

aber nerven tuts mich schon

dadurch das sie einfach so streit"anfällig" ist hat sich einen großteil ihrer guten freunde vergrault.. mit jedem hat sie streit keiner redet mehr mit ihr...

für sie ist nun das problem dass ich noch andere freunde habe im gegensatz zu ihr...

und diese freundschafen pflege ich auch..

noch ein problem ist jetzt aber sie glaubt ich hätte auch nur sie zur freundin und verlässt sich JEDEN tag darauf dass ich zeit habe...

bislang hat sich das alles in grenzen gehalten
nun bin ich aber verliebt...
ich treffe mcih derzeit haüfiger mit ihm und das passt ihr nicht denn sie findet da zwar auch jemanden ganz toll aber der hat ne freundin und hat sich schon seit 3 wochen nicht mehr gemeldet und ihre sms werden gekonnt ignoriert.. klar traurig und schade für sie... aber alles wasich deshalb mache schlecht zu machen kann ja nciht die lösung sein!


sie gönnt mir dasnicht weil sie so zusagen keinen abbekommt...

nun hat sie sich gestern... mal wieder.. darauf verlassen dass ich ziet habe, war aber schon seit 2 tagen mit demmann verabredet den ich ganz gernemag... ichhab sie noch nie so abgefahren erlebt wie da..

ich sagte dann wir waren nicht verabredet klar waren wir das hin und her..

schlüsslich kamen dann noch so sagen wie ach haltsmaul du ziehst den vor ich bin wieder abgeschrieben
oder halt deine verfickte fresse
oder
du hast ein am kopp lass dich einweisen..

ich sei verlogen..


wahnsinn sowas assoziales hätte ich nie gedacht von ihr...

sie ist zwar des öfteren ausgetickt aber das sie so eifersüchtig ist hätte ich nie gedacht..
jetzt hat sie mich in icq auf der ignore liste heißt ich kann ich nicht mehr schreiben.. (will ich auch erstmal nicht muss den schock verarbeiten) trotzdem is das echt ne kack situation..


sorry ich musste mcih jetzt einfach mal ausreden..

ist das noch normal?
kann das noch meine freundin sein wenn sie sowas zu mir sagt??
ich bin echt traurig und enttäuscht von ihr. ich würde mich doch so freuen für siewenn dasmit ihremangebeteten da klappt.. und was macht sie? unsere ganze freundschaft wegen sowas kaputt


versteht ihr mich?