n'abend zusammen,
auch wenn hier grad prime time angesagt ist aufgrund des Konvertierung zum Islamthread, hab ich noch die Hoffnung daß sich jemand zu meiner Frage hin verläuft.

Ich hab jetzt mein altes PC Möhrchen (stand 2 Jahre ungenutzt rum) anschließen müssen da wir sonst ohne Rechner wären.
Der andere PC ist jetzt für 3 bis 5 Wochen im shop zwecks Reparatur.
Gestern haben wir vergeblich versucht den Drucker dieses PC's an meinen Rechner anzuschließen. Treiber haben wir von der Espon Site heruntergeladen. Lief auch einwandfrei. Drucker angeschlossen am USB. Aber aus irgendeinem Grund funzt es doch nicht. Es kann keine Verbindung zum Drucker aufgebaut werden. Vergeben wurde LPT 1 für den Drucker. Com 1 und 2 sind nicht belegt.
Und nun wissen wir nicht mehr weiter. Sind gestern abend noch durch diverse PC Foren gesurft aber dort nicht fündig geworden.
Mein Rechner hat Windows ME.
Hat jemand nen Tipp bzw. hab ich das Problem verständlich erklärt?

2. Frage. Ich brauch eine neuere Version vom IE. Leider find ich auch im www keine die unter Windows ME funzt. Ebenso kann ich Mozilla Firefox nicht runterladen weil auch dieser nicht mit Windows ME funzt.
Auch hier meine Frage, was gibt es noch und was wäre unter Windows ME möglich?

Außer natürlich vielleicht Windows ME runterzuwerfen und Vista oder XP zu holen. Was ich nicht möchte.

Vielen Dank
VG
Sun