Hallo und guten Morgen!

Seit heute bin ich auch endlich Mitglied bei beautyboard und freue mich auf einen interessanten Austausch rund um das Thema Schönheit!

Ich bin Mitte Dreißig und so langsam geht es los mit den Fältchen… Wenn auch langsam, weil ich seit meinem 16. Lebensjahr regelmäßig und intensiv Gesichtsreinigung und Pflege betreibe! Aber so einige Probleme bleiben halt, egal was man macht; dazu gehören z.B. Augenringe, der ein oder andere Mitesser, fahle Haut…(vielleicht hat jemand Tipps? )

Auch ich habe, wie einige hier, viele Bekannte du Freundinnen, die in der Beautybranche tätig sind, und auch ich werde immer wieder mit tollen Sachen versorgt!

Da nicht alles zu mir passt, freue ich mich, hier einen Platz gefunden zu haben, wo man Produkte tauschen und/oder evtl. anbieten kann!

Daher fange ich direkt mal an:

Anbieten möchte ich folgende Produkte (alle sind unbenutzt!)

• Gaultier ² - die drei klassischen Noten Amber, Moschus und Vanille im Gleichklang. GAULTIER 2, ein Parfüm, das von Männern und Frauen gleichermaßen verwendet werden kann, weil es auf ihrer Haut unterschiedlich duftet. Ausdrucksvoll, voluminös - etwas ganz besonderes!
Eau de Parfum 120 ml Spray (1x gesprüht; hat keinen
Deckel mehr – aber das macht
Ja bei einem Sprayflacon nichts). Auch hier habe ich keine
Pappverpackung mehr).


• Annayake Ultratime - Ultratime Fluide Anti-Rides - Anti-Falten-Konzentrat - ist ein spezifisches Pflegeprodukt, das das Aussehen von Spuren des Älterwerdens der Haut verzögern soll. 30 ml Original ohne Pappverpackung





• Lancome Lidschatten
Color Focus Palette (4er Lidschatten in schöner Schatulle)
Farbe: 103 Reveries de Charme (das sind ganz tolle Bonbon- Pastelle Töne in blau, grün, gelb und rosa – mit denen man toll einen Highlighter und Konturen schminken kann! Super für das Frühjahr!!!
Original, aber ohne Pappverpackung


• Chanel Lidschatten
Mono
Farbe: 64 Nocturne (tolles Dunkelblau)
Leider nur der Stein – eingerahmt in Plastik und
abgedeckt mit einer Plastikhülle


• Dior Nagellack
Farbe: 290 (rose) – 099 (braunrot) – 490 (rosa)
Originalfläschchen 7,5 ml (Normalgröße ist 15 ml)


• Lancome Lidschatten Mono
Color Focus
Farbe: Ocean Fizz (schönes blau)
Original Schatulle, aber ohne Pappumverpackung


• Lancome Rouge
Magie Blush (tolle Konsistenz; Creme, welche auf der Haut zu Puder verschmilzt – so wird zartes und dezentes Auftragen möglich- langanhaltend)
Farbe: 05 Seve de rose
7 g Original in Tiegel, aber ohne Pappumverpackung





Ich tausche gerne gegen Annayake, Rubinstein, Kanebo oder Chanel …und suche auch: Chanel Allure, Gucci II oder Burberry



Viel Spaß beim Durchsehen – ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Schöne Woche und alles Gute!

Beautybuendel: