Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Wer von euch trägt keine Handtasche?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Wer von euch trägt keine Handtasche?

    Anzeige
    Noch eine Frage, die mich heute interessiert. Wer von euch Frauen/Mädchen trägt keine Handtasche, keine Rucksack oder sonstiges Anhängsel.

    Kann man ohne zurechtkommen, Männer tragen ja auch keine.
    Mein Lipgloss geht in die Jackentasche, die Geldbörse auch und der Schlüssel besteht nur aus 1 Schlüssel und 2 kleinen Schlüsseln.

    Ich werde das mal testen, es nervt mich einfach, daß ich meine Tasche dann mit einkäufen vollstopfe (1l Milch und Salat passen immer rein ) und dann schleppe.

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Allein mein Geldbeutel (so eine Art Kellnergeldbeutel ) würde leider nirgends reinpassen

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich trage mehr mit mir herum.

    Da ist meine Geldbörse. Die ist recht groß mit Papieren und allem.
    Dann der Schlüsselbund.
    Dann ein Büchlein.
    Dann ein Handy.
    Dann Fishermans Friend.
    Dann mein Auffrisch-Gesicht.
    Dann ein klitzekleines Parfum-Spray.
    Ich rede jetzt noch gar nicht von meinen Tempo-Orgien.

    Wieviele Taschen sollte meine Jacke haben und wie und wie will ich es wiederfinden? Die Taschen würden alle ausgebeult. Und wenn ich meine Taschen dann mal ausschüttele, finden sich da doch allerhand Reste (alte Bonbons, Fishermans im Uragregat-Zustand, vielleicht noch ein Pflaster...) Nein, geht gar nicht.

    Und für mich kommt hinzu: Die Handtasche ist auch für mich ein Mode-Accessoire. Jeans und Shirt und eine feine gute Handtasche, da sieht es gleich viel hübscher aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Im normalen Alltag brauch ich eine Handtasche und meine Aktentasche. Da geht kein Weg dran vorbei.

    Wenn ich so mal ins Dorf gehe laß ich die Handtasche daheim. In meiner Jackentasche ist dann Platz für die Menge Geld die ich brauche, Kreditkarte und EC Karte. 2 Schlüssel und nen Labello und ein Tempo. Quasi die Minimalstausrüstung.

    Beim Spaziergang brauch ich auch keine Handtasche. Ausrüstung siehe oben.

    Außerhalb des Arbeitsalltags kann ich gut auf sie verzichten. Ebenso auf nen Rucksack.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab nur meine Geldbörse, meinen Schlüsselbund, Taschentücher, ein Haargummi und Traubenzucker mit dabei, aber dafür brauch ich eine Tasche.

    Den Schlüsselbund würde ich gerade noch so in der Jackentasche transportieren können, bei allem anderen Kram sieht es schlecht aus. Und dabei bin ich bei weitem keine von den Damen die ihren halben Hausstand mitschleppt.

    Und im Sommer, wenn man keine Jacke trägt, geht das schon mal gar nicht .

    Außerdem stopft mein Freund mir seine Geldbörse auch noch mit in die Tasche. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn ich die Tasche mal nicht nehmen würde ....
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich schleppe meinen kompletten Hausstand mit mir rum und würde nicht überleben können ohne meine Handtasche
    Nur äußerst selten (bei Konzerten o.ä.) steck ich Geld in die Jeanstasche, Gloss in eine andere Tasche und den Rest steck ich meinem Liebsten in die Jackentaschen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich nehme zum Sonntagsspaziergang oder abends zum weggehen keine Tasche mit. Lipgloss und einzelner Schlüssel und Mini-Geldbörse reichen da. Im Alltag brauch ich aber ne große Tasche - u.a. auch zum Einkaufen

    OT: ich amüsiere mich immer über Frauen die eine schicke kleine handtasche haben und dann noch täglich ne Douglastüte o.ä. in aus der dann die Brotzeit rausguckt Da nehm ich lieber gleich ne große Tasche
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ich fühl mich ohne handtasche immer so nackt!!!

    und das obwohl ich meistens nur geld, labello, taschentücher und handy darin habe, aber ohne handtasche geht nix
    Liebe Grüsse,
    Samara

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich trage ständig Unterlagen mit mir rum, alleine schon deswegen brauche ich eine Tasche - und leider passen da auch Einkäufe rein

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Wenn wir abends zum Tanzen ausgehen, dann nehm ich auch keine Tasche mit. Wo soll ich damit dann auch hin? Mit einer Handtasche auf House-Musik abzappeln, fänd ich reichlich komisch. Dann stopf ich meinen Labello und die Blottingpapers meinem Männe in die Hosentasche und nehm sonst nix mit. Handy brauch ich dann nicht und Geld wird sonstwo verstaut, zur Not in einem Plastikbeutelchen im Stiefel .

    Ich lach mich ja eh immer schon über die Mädels kaputt, die dann mit dem Täschchen unterm Arm versuchen zu tanzen oder gar alle Taschen in die Mitte stellen und mit mehreren einen Kreis darum bilden, damit sie tanzen und in einem aufpassen können....

Ähnliche Themen

  1. wer von euch trägt echten schmuck
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 11:42:33
  2. Wer von euch trägt Kinderschuhe?
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:32
  3. Welchen Duft tragt ihr an euch?
    Von habibbi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:57:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 13:59:00
  5. Wer von euch trägt eine Brille?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •