Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Pflanzenversand?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067

    Standard Pflanzenversand?

    Hallo liebe Gärtnerinnen!

    Da ja bald die Freiluftsaison beginnt, möchte ich demnächst ein paar Pflanzen (Rose, Schneeball,...) bestellen. Ich kenne allerdings nur den Bakker-Versand, mit dem ich nicht so zufrieden war. Wo bestellt Ihr Eure Pflanzen?
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Meine persönlichen Erfahrungen waren sehr sehr schlecht! Kann ich überhaupt nicht empfehlen!

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Hilfe!! Poetschke bietet genau die Pflanzen und Rosensorte an, die ich suche. Sockes Meinung hat mich nun etwas verunsichert... Gibt es noch mehr Meinungen dazu?
    (Bitte positive )
    Sunny, wir bestellen einiges bei Pötschke und waren bisher immer zufrieden. Auch Rosen waren schon dabei und die sind toll gewachsen und blühen üppig. Sorte weiß ich nicht, mein Mann ist der Gärtner. Diese Woche haben wir einen Bambus bekommen, der sieht gut aus und wenn er so wächst wie seine Vorgänger, dann wird er 4 m hoch .

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Sunny, wir bestellen einiges bei Pötschke und waren bisher immer zufrieden. Auch Rosen waren schon dabei und die sind toll gewachsen und blühen üppig. Sorte weiß ich nicht, mein Mann ist der Gärtner. Diese Woche haben wir einen Bambus bekommen, der sieht gut aus und wenn er so wächst wie seine Vorgänger, dann wird er 4 m hoch .
    Ob Sunny den Rat nach 5 Jahren noch braucht ... aber besser spät als nie.

    Edit: Hast du auch bemerkt - bestimmt kann sie schon vom Kirschbaum ernten
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine auch! Es hat ewig gedauert bis endlich geliefert wurde und dann ist mir über die Hälfte ganz schnell eingegangen.
    Als ich das telefonisch reklamiert habe, wurden sie sehr schnell sehr pampig und haben einfach aufgelegt.

    Edit: Ich beziehe mich auf Schlüter.

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Shit . Sunny, ich hoffe, Deine Pflänzchen sind mittlerweile groß und stark geworden !

Ähnliche Themen

  1. Garten-/Pflanzenversand
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:54:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •