Hallo zusammen,

Titel soll nicht protzig klingen , bin nur z.Zt. masslos begeistert- habe endlich schöne Haut ohne einen Flecken von ´erledigten Unreinheiten´geschweige denn überhaupt Unreinheiten (letzter Minipickel seit heute auch weg.)
Vor kurzem sah´ich wirklich furchtbar aus - Haut reagierte auf alles - mit Rötungen, Juckreiz und Pickeln, die ich ewig nicht mehr hatte.

Habe mich dann von einem thread der beautyjunkies anstecken lassen und bin meinem festen Vorsatz - nie mehr NK- untreu geworden.

Ich nutze jetzt seit ein paar Tagen die Melissen-Creme von Martina Gebhardt- und ich persönlich sehe sie als meinen absoluten HG an. Was diese Creme in der kurzen Zeit geschafft hat ist sensationell. Selbst mit la Prairie (war ich wirklich begeistert von) hatte ich nicht so eine tolle Haut. Ganz entspannt, null Rötungen mehr, toll durchfeuchtet und glatt. Die Creme ist beim Auftragen sehr fettig - aber am nächsten Morgen - zumindest bei mir - unglaublich. Preis ca. EUR 12,00.

So Lobeshymne zu Ende. Vielleicht wirkt sie ja bei der ein oder anderen Beauty mit Hautproblemen ebenso genial.

LG Lenchen