Hallo ihr Lieben,

ich weiß keinen Ort, wo so viele Frauen zusammen sind und deswegen frag ich euch einfach mal was zu einem Thema, dass mir momentan jeden Tag verdirbt.
Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gezogen und wir sind immer noch dabei, weil uns noch Möbel fehlen usw. Wir wohnen aber schon seit wir ein Bett haben dort. Ich kenn seine frühere Wohnung und ich muss echt sagen, dass er sich dort wie ne richtige Sau (sorry für den Ausdruck) verhalten hat. Ich bin später nicht mehr dort hin, weil der echt alles stehen und liegen gelassen hat.
Ich bin selbst relativ faul, aber seitdem ich alleine wohne, nehme ich die gleiche Putzwutigkeit wie meine Ma an Ich bin es gewohnt in einer penibel sauberen Wohnung zu leben, da meine Ma immer sehr darauf geachtet hat.
Heut stehe ich vor dem selben Problem wie sie als ich 13 war Mein Mann hebt über alles die Füße, schmeißt alles gerade zu hin und hinterlässt nur Unordnung und Dreck. Ich hab ihm schon mehrere Male den Kopf abgerissen und es endete immer wie mit einem Teenie - ich geb auf, machs selbst und er sitzt am PC.
Das Schlimmste an der Sache ist, dass mein Freund momentan Urlaub hat und ich Semesterferien, also wir haben wirklich Zeit. Ich frag mich wie das werden soll, wenn ich wieder zur Uni muss.
Ich komme wirklich kaum hinterher mit waschen, saugen, umziehen usw. und es wird immer mehr.
Leider Gottes ist er mitlerweile für alles zu faul. Er baut nur mit Murren Möbel auf und ich geh ihm total auf die Nerven und er mir.
Er achtet leider Gottes auf nichts. Wenn der Müll überquillt, macht ihm das nichts oder wenn der gelbe Sack voll ist, wirft mans einfach neben dran. Ich drehe hier solangsam durch.
Ich bin seit ein paar Stunden wie immer am putzen und komme dadurch zu gar nichts.

Jeder sagt zu mir, dass wäre zu 80 % typisch Mann. Gebt mir bitte Tips, wie das besser werden kann. Vielleicht hab ich schonmal das selbe mit eurem Männe erlebt.

Liebe Grüße,

Verena

P.S.: Es kann sein, dass ich übertreibe, ich bin gerade ziemlich sauer, aber im Grunde verhält es sich leider so