Liebe Beauties,

seit längerem beschäftigt mich die Frage der Fragen und ich denke, es ist nun Zeit, Euch da miteinzubeziehen.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber gold- oder silber-/ weißgoldfarbenen Schmuck tragen möchte. Selbstverständlich kann man grundsätzlich ja auch von beidem etwas haben. Aber mein Freund fragt ständig so verdächtig nach und ich denke, er weiß nicht in welcher Farbe er einen Ring auswählen soll.

Ich bin brünett, habe dunkle Augen und helle Haut, die eher oliv wird, wenn sie bräunt. Mir stehen grundsätzlich eher kalte Farben (also rosé- oder mauvefarbene Lippies, und die Stonewashed steht mir auch viel besser als die Chocolate ). Demnach müßte mir doch eigentlich Silber bzw. Weißgold viel besser stehen. Außerdem finde ich, dass in Silber bzw. Weißgold eingefaßte Steinchen auch besser aussehen. Aber irgendwie mag ich Gold an mir ganz gerne. Irgendwie schmückt das mehr. Oder rede ich mir das ein? Was tragt ihr? Was für ein Typ seid ihr?

Inwieweit mixt ihr? Also müssen Schmuckelemente an Taschen, Schuhen und Gürteln zum Ring, Kette, Ohrringen, Uhr passen? Kann ein Ring eine andere Farbe als die Uhr haben? Fragen über Fragen...

Vielen Dank!