@paulinka:

Der eau de parfum riecht bei mir süß und schwer, irgendwie vanilig, während sich der eau de toilette in die leichte schwebende Richtung entwickelt. Ich habe mir ja auch den edP aufsprühen lassen, bin aber dann mitten in der Stadt ins nächste Cafe rein, welches ist sonst eher meide und habe ihn mir runtergewaschen. Bei mir löst der edP auch Kopfschmerzen aus, die schon fast zur Migräne werden. Am eau de toilette kann ich mich dagegen nicht sattriechen.

Für 30° Tage ist der ange ou demon vielleicht nicht geeignet, aber generell ist er sicher ein toller Duft für die kommende Jahreszeit.

Übrigens, hab ich auch ein paar andere Sommerdüfte bzw. Duftneuheiten geschnuppert. Überzeugt hat mich mal gar nichts.

Den neuen Pacco Rabanne könnte ich mir für Herbst vorstellen, jetzt ist er mir zu schwer.

Jette Joop Sapphire, den neuen Burberry, die beiden neuen Arden (wobei ich einen schon habe), den neuen von Moschino, die Sommerausgabe von CK und die Sommeredition von Eternity durften alle bleiben wo sie waren. Eternity summer ist leicht zu beschreiben, riecht wie Gras.

Tija