Hallo

ich muß sagen, ich war ganz überrascht, was für schöne Sächelchen sich bei CCB auf der Website fanden. Ich habe seit langem mal wieder bestellt.

Insgesamt bestell ich bei Créateurs de Beauté schon mit Unterbrechungen seit 1996 (man darf es gar nicht laut sagen), aber ich schätze, das war sozusagen Mailorder in seinen Kinderschuhen. Irgendwie niedlich und noch so schön chaotisch... Nicht wie heute, alles per Mausklick erhältlich.

Naja, was soll ich sagen... ok, ohne es zu wollen, wurde es zum Großeinkauf. Sehr nützliche und gute Sachen, die ich brauche. Aber irgendwie naht ja auch der Sommer. Und dann kauf ich eh nichts, oder so... Denn dann werde ich ja damit beschäftigt sein, mich mit allem einzucremen oder auch zu schminken oder auch zu beduften. So, das musste ich jetzt mal loswerden. *freumichaufdiepost*

Das einzige was mich ärgert, ist, daß mein Lieblingssunblocker (die Sun Mat SPF 20) vergriffen ist.

Aber gut, jetzt bin ich so gespannt und hoffe, daß das Päckchen bald bei mir ankommt.

*hoff*

Liebe Grüße
Vania