Hallo

ich hab vorgstern die Karite maske von Loccitane ausprobiert,hatte ein sachet davon hier.
Ich fand die extrem super!
Meine haut war noch nie sp prall und beruhigt und ebenmässig und lange mit feuchtigkeit und allem versorgt wie mit der Maske.
Ich habs sie am spätennachmittag angewendet,
überschüsse,die übrigens kaum da waren,
mit nem tuch leicht abgewischt und meine Haut war bis zum nächsten mittag frisch,glatt,keine roten flecken,und das heisst bei mir wirklich was,selbst die äderchen waren verschwunden!!!

Nun hatte ich keine Creme mehr im Haus und habe erneut auf die maske zurück gegriffen.
Allerdings hab ich sie nur als creme benutzt und siehe da,ich war wieder zufrieden und glücklich alles TOP.
Bis heute!!

Nun frage ich mich was für eine Creme meine haut braucht ,wenn anscheind grad eine Maske für sie ausreichend ist und ich das erste mal das Gefühl habe meine haut nicht zu spüren und sie das erste mal seit jahren wieder soooo extrem entspannt und vor allem der hautton so ausgeglichen ist...

Ich benutzte zuletzt die Ultra Comfort Cream von Locci,fand die auch klasse ,aber ich weiss ja jetzt das es noch besser geht. DAS ist mein alter hautzustand!!

Was meint ihr?
Ich kann doch nicht die Maske immer als Creme missbrauchen?

LG nicci