Ach, großer Seuftzer... ich muss mal jammern. Zurzeit finde ich mich total hässlich. Ich bin zwar stolz, dass ich nun wieder zum Sport gehe, aber so insgesamt mag ich mich gerade vom Aussehen her gar nicht....

Problem Punkt1: ich lass die Haare wachsen. Was im letzten Herbst noch ne coole Frisur war, weil der Hinterkopf bis oben relativ kurz durchgestuft ist, wird nun nur noch alle 6 Wochen geschnitten und dadurch hält keine Frisur... dazu hab ich auch noch von der Heizungsluft Schüppchen auf dem Schädel, was sich auf schwarzer Kleidung sich sehr chick macht... und gestern bin ich auf den Trichter gekommen, meinen Pony selber mal schnell nachzuschneiden - ich hätte es besser gelassen...
Wie kann ich die Haare länger züchten und trotzdem ne vernünftige Frisur tragen??? Ich war heute drauf und dran, meinen Friseur anzurufen und mir einen Termin zum Abschneiden geben zu lassen.

Problem Punkt2: ich hab zurzeit irgendwie immer ne rote Nase finde ich, keine Ahnung warum, aber wenn sie anfängt zu glänzen, dann kommt die Haut unter dem MU richtig rötlich raus und da ich meine Nase eh nicht mag, hab ich nun den Eindruck, jeder guckt mir auf meine rote Nase .... Und wenn ich auf dem Stepper rumturne, wird die auch nicht gerade blasser !

Problem Punkt3: trockene Linien um die Augenpartie. Also creme ich nachts sehr reichhaltig, aber tagsüber geht das ja nicht und so finde ich mich knittrig um die Augen, mit Scheißfrisur und roter Nase...

Menno... ich weiß, ihr könnt daran auch gerade nix ändern, aber ich musste das mal loswerden .

Frustige Grüße von der Badeverixe.