Hallo Beautys,

ich lese hier seit Anfang des Jahres regelmäßig mit und habe dank Eurer zahlreichen Beiträge (und der vielen Anfixerei ) auch schon viele neue HG’s für mich gefunden.

Nun brauche ich mal dringend Eure Hilfe bei der Wahl eines Lippenstiftes, den ich für meine Mutter bei Douglas mitbestellen möchte.

Meine Mutter ist tendenziell ein eher südeuropäischer Typ mit braunen Augen, dunkelbraunen Haaren und schnell bräunender Haut. Außer Lippie und etwas Rouge (wenn überhaupt) verwendet sie sonst keine Deko und ist mit ihren 65 Lenzen auch keine ganz sooo jugendliche Beauty mehr.

Angedacht habe ich einen Lippie, ähnlich dem, wie ihn die Dame in der derzeitigen Renergie Refill Werbung von Lancome trägt.

Der Lippie sollte ein wenig Frische zaubern, in Richtung neutrales oder zartes Rosa-Pink gehen, eher kühl, ohne Braun, nicht zu deckend und eher seidig oder auch glossig sein, aber schon in Stiftform … ein Lippie von Chanel, Dior, HR, Guerlain, u.ä. wäre zudem toll, MÄC oder BB wird meine Mutter vermutlich nicht kennen.
Alternativ wäre auch ein Kombi-Stift für Rouge und Lippen interessant.

Freue mich auf Eure Vorschläge und Ideen!

Lieben Gruss
Ela