Und ich mußte es doch haben...... Beim ersten testen dachte ich noch, na ja, ein modernes Vetiver á la "Encre Noire" und "Vetiver Extraordinaire", aber irgendwie ist es doch anders: holziger und moosiger einerseits, frischer und strahlender andererseits - der Duft eines ganzen Baumes, mit vielen grünen Zweigen und Blättern, einem starken Stamm und weit in moosige Erde reichende Wurzeln!
Sycomore ist großartig! Ich trage es jetzt schon seit einigen Tagen und werde gar nicht müde es immer und immer wieder aufzusprühen- ich bin ganz süchtig danach!
Wie findet ihr es?
Die Chanel-Verkäuferin war jedenfalls nicht so angetan und erzählte, dass fast alle Teilnehmer der Schulung es anfangs eher furchtbar fanden. Der Türsteher/öffner/Security-Mann (wie auch immer) der Chanel-Boutique fand es dagegen ganz wunderbar. Eine weiter Verkäuferin hat es sich gleich auch noch aufgesprüht, nannte es sophisticated, sehr maskulin und schnörkellos (ihre Worte).
Nun, wie auch immer, ich trug Sycomore stolz nach Hause und bereue den Verlust der allzu vielen Euronen überhaupt nicht!