Original geschrieben von KatinkaRosenrot
Das einzige NK-Deo das bei mir geholfen hat war der Deostick und das Roll-On von Speick.
KatinkaRosenrot, hast Du das Speick Woman Deo auch ausprobiert? - Das soll ja etwas feiner riechen, gibt's aber glaub ich nur als Pumpspray.


Ich schwitze leider relativ viel, nicht nur bei Hitze, und ich mag mich einfach nicht damit abfinden, dass bei mir nur diese fiesen Alu-Deos einigermaßen wirken sollen...

Seit 3 Tagen probiere ich nun einen Tipp der "Konkurrenz" - die Quelle teile ich gerne auf Anfrage per PM mit Nämlich habe ich in den Alterra Deobalsam, den man aufschrauben kann, etwas Natron reingemischt. Bisher bin ich tatsächlich ganz angetan, aber zur Zeit sind die Temperaturen ja auch sehr mild - keine Ahnung, ob das noch einigermaßen funktioniert, wenn es wieder wärmer wird.

Natron pur habe ich mir übrigens auch schon unter die mit Wasser angefeuchteten Achseln geschmiert, und das mit überraschend gutem Erfolg. Rund um die Uhr ist das natürlich auch nicht wirksam, aber wenn man ohnehin nicht so stark schwitzt, wäre das vielleicht einen Versuch wert. Allerdings ist das nix für empfindliche oder frisch rasierte Achseln... *autsch*


Original geschrieben von Christine MC
Ich liebe den Origins Deo Stick No Offense.
Wie sind denn die Inci vom No Offense (ich find sie leider nicht über google)?