hi mädels,



endlich habe ich mich dazu aufraffen können ein paar unbeachtete Sachen auszuräumen und Photos davon zu machen .


Ich tausche auch !

z.B gegen MAC e/s (auch refills),
Urban Decay e/s
und andere Sachen

-> schickt mir einfach Tauschlisten !


Tut mir Leid für die wackeligen Bilder

... die Kamera von meiner Schwester ist irgendwie blöd ...


WICHTIG : Alle Preise sind verhandelbar und bei mehreren abgenommenen
Artikeln ist auf jedenfall ein fetter Mengenrabatt möglich !

------------------------------------------------------------



Nagellack


Die meisten sind holographisch ... und haben eine Konsistenz wie beim Kauftag


Je einer für 1 € - Alle für 6 €.



♥Avon Colour Trend "Arctic Rose" rosa mit Blauschimmer (duftet nach Jasmin und Rosen )
♥Jade Maybelline Express Finish in "Pink Lemon" goldgelb mit Pinkschimmer (discontinued)
♥Fabiani in "Nr.05" lachs mit Goldschimmer
♥miss sporty by Coty London in "92" babyrosa mit Grünschimmer




♥Wet ´n Wild Crystalic in "941B" dunkles Graublau mit Blauschimmer
♥Wet ´n Wild Crystalic in "0503" hellblau mit Lilaschimmer





♥Wet ´n Wild Nail Color in "455A" Transparent mit Gold-Limone-Glitzer



♥Esprit Nagellack in "orange splash" duftet nach dem orangenem Esprit-Duft (Limited Edition)



♥Lancater in D02 "dunkles braun-rot ohne Schimmer" (fast wie Rouge Noir von Chanel, bloß mit braun-schimmer)



♥Kron Nagellack in "43" (helles Lachs mit Orange-Schimmer)



♥Hello Kitty Nagellack in "Eisblau" (aus Japan)




-------------------------------------------------------------


Lidschatten



♥Bed Head Tigi Eyeshadow in Purple -lila mit Blauschimmer- und Copper -Pennykupfer- (je einmal getestet - kostet neu je 12-13 €)
je 8 € - beide 14 €





♥Maybelline Lidschatten in "Blue by Night" (discontinued-dunkles Blau mit Kupferschimmer)
und Antik Bronze ( Kupfergold-Braun) - 2x getestet -je 3 € beide 5 €




♥p2 Lidschatten in "032" (3x getestet- dunkles Nachtblau
- ähnlich wie MAC Deep Truth) 0,50 ct



♥Chicogo Eyeshadow (sehr alt aber SEHR GUT erhalten - ein echtes Schätzchen) -> 1 €



♥MAC Pigment old gold Abfüllung in Döschen wie auf dem Bild unten (1/2 Teelöffel) 3 €



♥MAC Pigment night light (LE) Abfüllung in Döschen wie auf dem Bild unten (1/2 Teelöffel) 4 €





♥BeYu Fancy Star Eyeshadow in "18" (braun-metallic und beige-metallic mit Goldglitzer- 4 x getestet) 3 €





♥Deborah(aus Spanien) Eyeshadow Trio in "5 -East Wind Passion"
(herrliche Herbstblätter-Farben : Braun mit Gold-Multicolor-Schimmer,
Grün mit Blau-Multicolor-schimmer und Weiß mit Multicolor-Schimmer )
nicht in Deutschland erhältlich - Limited Edition - max. 4 x getestet6 €



♥Wet ´n Wild Mega Wink Mascara (fast neu - 1x getestet) 2€




-------------------------------------------------------------


Paletten & Gesichtspflege


♥Cosmence Red Control Stick (max. 2x getestet -super gegen Rötungen und Reizungen !!!) 3€



♥Pupa Wonderful Makeup LE Palette (schwarzer Kajal, Glitzergloss, Pennykupfer -farbener und Weißer Lidschatten, Mauve-rosa Rouge - an der Seite an kleines Stück abgebrochen und kleiner Riss am Spiegel) max. 3 x getestet -> 3 €





♥SugarBaby Multitask Rouge in Flush (wie Benetint für Wangen, Lippen etc.) 3 x getestet, mit Tuch abgewischt ! -> 4 €




♥Yves Rocher " Les Petales" Palette Limited Edition (Lidschatten : hellblau mit hellbeige und lila mit gold - Lippenstift : Lachs-rosa und Maronenbraun) max. 3x benutzt -> 5€




-------------------------------------------------------------

Lippenstift & Gloss


♥MAC heatherette LE "Lollipop Loving" Lippenstift (2x getestet -leider nicht meine Farbe) 13€



♥Max Factor Silk Gloss Limited Edition in "Luxuriant" (Richtig herrliches Goldschimmer) fast NEU nur aufgemacht -nicht getestet ! 3€




♥Manhattan Magic Effects Limited Edition Lippenstift in "Pure Platin" (Silber-Gold-Braun) 1x getestet -> 1€





♥s-he stylezone DM-Limited-Kosmetik (Marke war nur für 2 Wochen im DM markt erhältlich !!!) in 105 "rich crystal" (holographisch-rosa mit Goldschimmer) 1 €