Hallo,
ich hab bisher zwar nur mitgelesen, hab aber schon einige tolle Tips bei euch gefunden wie z.B. die Balea-Produkte, die mir sehr gut gefallen und nach sehr langer und vor allem sehr teuren Suche nach einer Feuchtigkeitscreme für meine trockene Haut hab ich dank euch die günstige Creme Mouson gefunden, die perfekt für mich ist. Es muss halt nicht immer teuer sein. Jetzt such ich aber noch eine Tagescreme, wenn´s geht eine, die ein bisschen deckt aber trotzdem sonnendurchlässig ist, gibt es sowas überhaupt? Ich hab eigentlich keine unreine Haut, keine Pickelchen, Rötungen oder ähnliches, es geht nur darum, dass meine Haut noch etwas ebenmäßiger wird und meine Poren vielleicht optisch etwas verkleinert werden. So ganz ohne Make up und ohne Tagescreme gefällt es mir halt auch nicht. Zu viel Feuchtigkeit sollte sie auch nicht haben, da ich wie gesagt über nacht schon die Creme Mouson benutze und glänzen soll meine Haut tagsüber ja auch nicht. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich, was benutzt ihr denn so? Liebe Grüße