Hi ihr Lieben,

nachdem ihr ja die Ersten gewesen seid, die erfahren haben, daß ich schwanger bin, weiß jetzt auch endlich meine komplette Familie Bescheid. Mein Freund weiß es seit ihr es wisst. Aber meinen Eltern und Großeltern hab ich es am 23. Juni, dem Geburtstag meiner Mama gesagt. Vater und Großvater haben sich einen Kommentar verkniffen, Oma hat sich sofort gefreut und Mama auch mal geschluckt. Konnte nicht verstehen, wie man sich nach sovielen Jahren wieder ein Kind antut. Aber sie hat sich sofort bereiterklärt, wie bei den beiden Großen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und auch die Betreuung zummindest zum Teil zu übernehmen. Genauso wie bei Lee-Timo und Janne. Und ich muß euch ehrlich sagen, eine bessere Kinderbetreuung wie meine Mutter aber auch meine Oma finde ich nirgends. Ich sage immer Erfahrung ist Gold wert. Wir können uns alle glücklich schätzen, die Oma´s und Mama´s haben, die für uns dasind.

Natürlich wissen auch meine Kinder Bescheid. Timmi hat gemeint, na dann gute Nacht. Aber für mich bleibt es wie es ist. Und Janne hätte ihr Geshwisterchen schon am liebsten heute bekommen.

Mir geht es, bitte Daumendrücken, hervorragend. Habe nicht mal einen Anflug von Beschwerden, aber leider!!! auch noch keinen Babybauch. Hätte gerne mal einen richtig dicken Babybauch. Bei Timmi und Janne hat man lange nichts gesehen und dann haben sich die Kinder rundumverteilt. Nicht so kugelmässig nach vorne, sondern über die gesamte Breite. Witzigerweise aber fangen, obwohl ich noch nicht mehr bin, die Hosen an zu zwicken. Aber wie sagt man doch immer? Einbildung ist auch eine Bildung!!!

In diesem Sinne, bis bald. Liebe Grüße an alle Schwangeren und Nichtschwangeren, Mamas und Nichtmamas

Eure Tija